Montag, 9. März 2015

Furry Friend - Gomez

Heute kommt ein Post von meiner Tochter Charlotte:

Alles hat mit einem Aushang in unserem "Mailroom" angefangen.
Ich kreierte ein Mini-Poster mit dem Titel " Dogsitting". Da es bei uns im Apartmenthaus vor Hunden nur so wimmelt, dachte ich, es wäre eine gute Idee, sich mit Dogsitting das Taschengeld aufzubessern. Seitdem kann ich mich vor Hunde-Klienten kaum retten und das Business boomt!

All diese Hunde sind so süss, dass wir sie gerne vorstellen wollen. Heute ist mein neuer Furry Friend Gomez dran.

GOMEZ ist 11 Jahre alt und ein blinder French Bulldog.
Seine Eigenschaften sind schlafen, schlafen und GRUNZEN!
Ja, er ist ein kleines Schweinchen :) Dass er grunzt, liegt daran, dass er eine ganz platte Nase hat. 

Seit gut einem Jahr ist er wahrscheinlich ganz erblindet. Er läuft ab und zu mal gegen eine Wand, was uns dann immer das Herz bricht. Wenn wir mit ihm Gassi gehen, trägt er einen Kopfschutz, damit ihm nichts passiert.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist, auf meinem Schoss zu schlafen.




Wir sind sehr glücklich, auf ihn aufpassen zu dürfen.

Weitere furry friends demnächst auf dem Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen