Freitag, 13. März 2015

Ball Mason Jars


Kürzlich hatte ich bei Target grosses Schnäppchen-Glück: Ich habe 12 Ball Mason Jars im Angebot erstanden. Erst habe ich gedacht, was soll ich mit so vielen Gläschen, aber dann sind uns die Ideen gekommen.....herrlich, wofür man die kleinen hübschen Jars nutzen kann! 


....zum Marmelade-Einmachen, Frucht-Smoothies servieren, Gewürze aufbewahren




als Kerzenhalter, für Charlottes Lunchpaket gefüllt entweder mit Joghurt und Granola oder auch mit Tomatensuppe


 als Trinkglas für das Izze zwischendurch....


besonders gefällt mir auch die Kosmetik-Variante im Bad für Stifte, Lipgloss, Wattepads etc. 



Unter dieser Adresse habe ich noch weitere Anregungen gefunden: www.countryliving.com/diy-crafts/how-to/g1821/mason-jars/

Wer hat noch mehr Ideen dafür?

2 Kommentare:

  1. Super Ideen!
    Wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid!! :)))
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. schöne Deco, gefällt mir!

    Liebe Grüße aus "good old germany" ;-))

    AntwortenLöschen